Bei uns sollen es heute „nur“ bis zu 31 Grad werden. Da dachte ich mir, ein bisschen Abkühlung kann ja nicht schaden.

Kommt gut durch den Tag und denkt einfach mal an einen Spaziergang im Winter. So wie ich gestern, als ich gedanklich bei einem gemütlichen Sonntagsspaziergang durch unseren Wald im letzten Winter gelandet bin.

Mit lieben Grüßen zu Marius

One Comment

Moin, lieben Dank für Deinen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.